Post vs. E-Mail

In einer Welt voller prall gefüllter E-Mail-Postfächer gewinnt in allen Fällen ein liebevoll gestaltetes Druckerzeugnis. Bei den meisten Leuten in das tägliche Abrufen der Mail lästige Routine: Im Allgemeinen scannen Sie morgens zuerst die Betreffzeilen und Adressen, diskontieren und löschen alles, was aus der Ferne „spammy“ aussieht, was Werbung ist Weiterlesen…

Die Vorteile der Spiralbindung

Viele Unternehmen verwenden Broschüren und Flyer, um für Produkte oder für ihre Dienstleistungen zu werben, während andere den Druck von Broschüren für Berichte, Zeitschriften und Handbücher nutzen. Spiralbindung ist oft die beste Lösung für Dokumente von vier bis 180 Blättern – oder 360 Druckseiten. Auch bekannt als Wiro- oder Coil-Bindung, ist Weiterlesen…

So gestalten Sie großartige Briefköpfe

Ein gut gestalteter, professionell gedruckter Briefkopf ist ein Muss für jedes Unternehmen. Kunden, potenzielle Kunden, wichtige Lieferanten und potenzielle Investoren oder Geschäftspartner werden Ihren Briefkopf sehen, deshalb ist es wichtig, dass er Ihr Unternehmen richtig darstellt. Es ist auch ein subtiles Marketinginstrument, das den Bekanntheitsgrad der Marke steigert, so dass Weiterlesen…